Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich ein Flughafen Taxi bestellen?

Reservieren Sie sich jetzt schnell und einfach Ihr Flughafentaxi per SMS, rufen uns einfach an,
+43 660 65000 90 oder nutzen unser Online-Bestellformular.

2. Warum ist es besser ein Flughafen Taxi zu bestellen, als ein normales Taxi?

FixTaxi bietet Transfers zu Fixpreisen an. Die Preise sind nicht abhängig von der Verkehrslage, daher sind die Preise billiger, als bei normalen Taxis.

3. Beziehen sich die Preise auf die Person, oder auf das Fahrzeug?

Der Preis bezieht sich auf das Fahrzeug und nicht auf die Person. Die Fahrzeuggröße ist abhängig von der Größe und Anzahl des Gepäcks.

4. Welche Fahrzeuge kann ich wählen?

Limousine – Drei Passagiere maximum 2 Koffer und 2 Stk. Handgepäck.

Kombi – Drei bis Vier Passagiere 3 Koffer und 3 Stk. Handgepäck.

Minivan – Vier bis Acht Passagiere 8 Koffer und 8 Stk. Handgepäck.

5. Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt direkt beim Chauffeur. Sie können Bar oder mit folgenden Kreditkarten zahlen (Kreditkartengebühr €5).

6. Beinhaltet der Preis ein Trinkgeld?

Nein, es steht Ihnen frei ein Trinkgeld zu geben.

7. Wann erhalte ich eine Rechnung, falls diese benötigt wird?

Sie bekommen auf Wunsch umgehend eine Rechnung vom Chauffeur ausgestellt.

8. Wie finde Ich meinen Chauffeur?

Ihr Chauffeur wird Sie an der von Ihnen vereinbarten Adresse abholen.

Wenn Sie vom Hotel abgeholt werden, fragt unser Fahrer nach Ihnen an der Rezeption. Bitte halten Sie sich in der Nähe auf.

9. Wo treffen ich meinen Chauffeur nach der Landung am Flughafen.

Ihr Chauffeur wartet auf Sie,rechts in der Ankunftshalle, vor dem Airport Informationsschalter mit Ihrem Namesschild.

Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.

10. Was passiert, wenn Ich meinen Chauffeur nicht finde?

Das wird nie passieren. Sollte es doch der Fall sein, rufen Sie uns unter +43 660 65000 90 an und unser erfahrenes Personal, wird Ihnen weiterhelfen.

11. Was passiert, wenn Sich mein Flugzeug verspätet?

Wir verrechnen Ihnen keine Mehrkosten für Flugverspätungen. Wir beobachten Ihre neue Ankunftszeit und holen Sie zur richtigen Zeit ab.

12. Kann ich eine extra Wartezeit für den Flughafen bestellen?

Ja, aber seien Sie konkret. Wenn Sie einige Zeit brauchen, zum Beispiel zum Einkaufen, schreiben Sie dies bitte in das Kommentarfeld.
Wichtig! Sie können nicht 1 Taxi für Fahrgäste buchen, welche mit 2 oder mehr verschiedenen Flügen ankommen.

13. Gibt es irgend welche Mehrkosten, wenn der Chauffeur in Fahrtrichtung Flughafen warten muss?

Wartezeit: Die ersten 10 Minuten sind gratis, danach werden für jede weitere 10. Minute 10 € Zuschlag in Fahrtrichtung Flughafen verrechnet.

14. Ist Rauchen im Taxi erlaubt?

Währen des Transfers, ist das Rauchen im Taxi verboten.

15. Kann ich Tiere beim Transfer mitnehmen?

Tiere dürfen nur in dafür vorgesehenen Transportboxen mitgeführt und ausschließlich im Kofferraum transportiert werden. Es werden 15€ Zuschlag verrechnet.

16. Kann ich meine Bestellung ändern?

Änderungen bei Fahrten, die zwischen 07.00 und 22.00 statt finden sollen, müssen mindestens 2 Stunden vorher bekannt gegeben werden.

Änderungen bei Fahrten, die zwischen 22.00 und 07.00 statt finden sollen, müssen mindestens 8 Stunden vorher bekannt gegeben werden.

17. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern bzw. stornieren möchten, senden Sie uns eine Email oder rufen uns unter +43 660 65000 90 an.

Stornierungen von Fahrten, die zwischen 07.00 und 22.00 statt finden sollen, müssen mindestens 2 Stunden vorher bekannt gegeben werden.

Stornierungen von Fahrten, die zwischen 22.00 und 07.00 statt finden sollen, müssen mindestens 8 Stunden vorher bekannt gegeben werden

 

Wenn Sie keine Antwort finden, senden Sie uns eine Email oder rufen uns unter +43 660 65000 90 an.